Jahresbericht 2020 Kantonsspital Graubünden
Im Zusammenhang mit meiner pflegerischen Tätigkeit auf der Intensivstation im KSGR, konnte ich meine Arbeitskollegen während der Pandemie fotografisch begleiten und unseren Alltag dokumentieren. Einige Bilder werden im Jahresbericht gezeigt.







